EIN FEINES GET-TOGETHER

Dass Hochzeiten schön werden, wenn man Spaß dabei hat, möchten wir euch am 9. November gerne zeigen!
Neben einer Freundschaft verbindet uns die Liebe zu Hochzeiten, die mit Sinn fürs Detail und viel Persönlichkeit gestaltet werden.


Am 9. November 2014 findet in Wien zwischen 15.00 und 20.00 Uhr ein Get-Together von uns im F6 (Esterhazygasse 3, 1060 Wien) statt. Zukünftige Brautpaare und Hochzeitsinteressierte haben dabei die Möglichkeit, uns und vor allem unseren Service in gemütlicher Atmosphäre näher kennen zu lernen.
Wer also auf der Suche nach Fotografen, Dekoration, Papeterie, Videografie und Blumen für das ganz spezielle Fest ist, und dafür etwas Individuelles möchte, ist bei uns genau richtig!

Wir arbeiten gerne und gut zusammen und möchten unsere Leidenschaft mit euch bei einem netten Gespräch teilen. Stressfreie Hochzeitsplanung ganz entspannt an einem Sonntag Nachmittag!

Der Eintritt ist frei und für Kuchen und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

09.11.2014
15:00 – 20:00
F6 (Esterhazygasse 3, 1060 Wien)

yesfolks-gathering-003